Herz-Kreislauf Fachvortrag

"Lebe dich Herzfit" 

Fachvortrag zum Thema: Herzgesund

Krankheiten des Herzens sind sehr verschieden. Herzinsuffizienz, Koronarsklerose oder Arteriosklerose und vieles mehr. Viele Menschen denken das Atemnot, hoher Blutdruck und Schmerzen in der Brust auf Herzprobleme hinweisen. Das stimmt, jedoch sollten wir auch auf andere Warmzeichen reagieren, Warnzeichen mit unscheinbaren Symptomen. Schmerzende Beine können auch mit Herzproblemen verbunden sein.  Wir erklären Ihnen kurz die wichtigsten Krankheitsbilder, Begriffe und gehen auf unspezifische Warnzeichen ein.

Ein weiter Punkt dieses Fachvortrages wird das Aufzeigen von Therpiemöglichkeiten nach den neusten medizinisch-wissenschaftlichen Erkenntnissen und den bisher erfolgreichen Therapiemöglichkeiten sein. Wie kann ich mein Herz stärken und zu mehr Leistungsfähigkeit gelangen? Wie kann ich meine Lebensqualität wieder steigern? 

Fachvortrag am Mi. 18.September 2019 18 Uhr

+ mind. Teilnehmer 3 Personen + max. Teilnehmer 12 Personen + Voranmeldung / Kartenvorverkauf bis zum 16.09.2019 + Anmeldugen unter: 030 94418907