!!! FÄLLT AUS !!! Demenz-Nachmittag

Demenz-Nachmittag mit Mitarbeitern der Charite

Auch in diesem Jahr findet wieder der Demenz-Nachmittag mit Mitarbeitern der Charite Universitätsmedizin Berlin, Campus Berlin Buch in unseren Räumen statt. Diese Veranstaltung richtet sich an dementiell Erkrankte, an Familien mit Erkrankten, Pflegepersonen und Interessierte.  

Mittwoch, 18. März 2020 um 16 Uhr +++ kostenfrei +++ nur mit Voranmeldung! +++ Voranmeldungen ab sofort und nur bis 17. März 2020

Mit großen Interesse nahmen schon in den vorigen Jahren viele Kunden und  Patienten an unserem  Demenz-Nachmittag teil. Nun findet dieser Demenz-Nachmittag schon das 4. Mal statt.

Es wird die Arbeit der Demenzsprechstunde und Neues aus der Forschung vorgestellt. Diverse Fragen werden beantwortet und zeilreiche Ratschläge gegeben. In diesem Jahr werden auch die besonderen Demenz-Programme/Angebote von Gesu Vital vorgestellt. 

Diese Veranstaltung ist öffentlich und Jeder kann teilnehmen. Um den reibungslosen Ablauf zu gewährleisten, bitten wir um verbindliche Anmeldung bis zum 17. März.