2. In-House Flohmarkt im Gesu Vital

Auch auf dem 2. Flohmarkt wurde wieder fleißig gefeilscht und verkauft. An den vielen verschiedenen Ständen warteten nicht mehr benötigte Bücher, Kleidung, Haushaltsartikel, aber auch Handgemachtes, wie Bastel- und Näharbeiten auf einen neuen Besitzer. Alle Einnahmen an unserem eigenen Stand wurden - wie auch schon beim 1. Flohmarkt - für die Anschaffung eines Posturomed-Therapiegerätes gesammelt. 

Schon am Samstag, den 16. November 2019 folgt bei uns das nächste große Ereignis. Unter dem Motto: "Sehen, Stauen, Anfassen, Probieren und Beraten lassen" steht unser großer Gesu Vital Gesundheitstag, welcher im Rahmen unseres 10jährigen Jubiläums stattfindet. 

Alle Interessierten sind recht herzlich dazu eingeladen! Weitere Informationen zum Gesundheitstag finden Sie hier: https://www.gesu-vital.de/gesu-vital/unsere-veranstaltungen/gro-er-gesu-vital-gesundheitstag/

Petra Schröder (Inhaberin)

  

  

 

Fotos: Regina Polinna