Mein Körper - Hintergründe von Erkrankungen finden um gezielte Maßnahmen einzuleiten

Mein Körper - Hintergründe von Erkrankungen finden um gezielte Maßnahmen einzuleiten

Wie geht es meinem Körper, meinen Organen und steht steht es um die Hormone? Arbeiten sie  gesund? Warum bin ich immer so erschöpft und Alles regt mich auf? Warum komme ich nicht zur Ruhe und kann nicht schlafen? Ursachen diffuser Krankheitsbilder und chronischer Leiden  erkennen. Durch die Diagnose des Energiestatus können wir Erkrankungen sehen, bevor Zellschädigungen Symptome verursachen.

Lassen Sie doch Ihren Körper einfach mal testen.

Termine: 21.11.2018 in der Zeit von 9 bis 19 Uhr          Kosten: kleine Messung 39 Euro         große Messung 139 Euro

Terminvergabe nur mit vorheriger Anmeldunge unter 030/94418907 oder persönlich im Gesu Vital möglich